Über Stachelbeermond

Hier gibt es Texte und Dinge, die mir gefallen. Und vor allem gefallen mir Bücher in ziemlich vielen Variationen, alt, neu, Roman, Krimi, Fantasy, ich lese so ziemlich alles. Das sollte man wissen, wenn man hier ab und zu vorbeikommen möchte – es ist buchlastig. Wer mehr über meine Bücherliebe wissen will, kann hier nachlesen.

Außerdem schreibe ich gern, nur zu meiner eigenen Freude. Das hängt meistens eher nicht zusammen, manchmal sind es einfach nur Listen, manchmal Gedichte, manchmal Gespräche, was mir so einfällt. Und manchmal hat es keinen tieferen Sinn – dann ist es am schönsten! 🙂

Alles Veröffentlichte und auch alle Fotos sind von mir. Ich wünsche viel Freude beim Lesen.

Stachelbeermond


Und dann gibt es noch Himmelgraublau, die hier ab und zu als Gast auf meiner Seite zu Besuch ist.

Gedanken zum Leben, Werden und Sein – Momentaufnahmen aus Alltag und Sonntag – aus dem Notizbuch befreit.

Und auch hier: Alle Texte sind von Himmelgraublau, die Fotos dazu entweder von ihr oder von mir. Viel Freude daran!

Himmelgraublau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s