wir reisen gemeinsam

wir reisen gemeinsam
auf dem Rücken der Schildkröte
unaufhaltsam
immer voran
niemals zurück
kein Flehen hat sie jemals gestoppt
und doch
kriecht sie großzügig langsam
immer voran
niemals zurück

Und jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, zwei Aktionen zusammenzubringen: Der Dienstag dichtet und die abc-Etüden 😊.

Dieses Mal stammen die Worte von Natalie mit ihrem Blog Fundevogelnest. Sie lauten: Schildkröte, großzügig und flehen.

Der Dienstag dichtet!  
Katha kritzelt hat diese Aktion ins Leben gerufen: Jeden Dienstag wird ein Gedicht aus eigener Herstellung veröffentlicht.
Auch Wortgeflumselkritzelkram
Mutigerleben
Werner Kastens
Nachtwandlerin
Gedankenweberei
Wortverdreher
Dein Poet
Geschichten mit Gott
Suses Buchtraum
Wortmann
Petra schreibt
Traumspruch
und Lyrik trifft Poesie
sind mit von der Partie.
Viel Freude bei allen Besuchen!

7 Gedanken zu „wir reisen gemeinsam

  1. Ich bin begeistert und frage mich, ob wir dankbar sein sollten, dass sie nie zurück kriecht – oder ob uns das nur so erscheint … 🤔😉
    Bitte unbedingt zu mir verlinken oder kommentieren! Eins von beiden hast du vergessen … 😎
    Morgenkaffeegrüße ☁️☕🍪🍂🧡👍

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Schreibeinladung für die Textwochen 46.47.22 | Wortspende von blaupause7 | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s