
Der Dienstag dichtet!
Katha kritzelt hat diese Aktion ins Leben gerufen: Jeden Dienstag wird ein Gedicht aus eigener Herstellung veröffentlicht.
Auch Wortgeflumselkritzelkram
Mutigerleben
Werner Kastens
Nachtwandlerin
Gedankenweberei
Wortverdreher
Dein Poet
Geschichten mit Gott
Suses Buchtraum
Wortmann
Petra schreibt
Traumspruch
und Lyrik trifft Poesie
sind mit von der Partie.
Viel Freude bei allen Besuchen!
Die Umsetzung gefällt mir wirklich gut. Dadurch, dass ich einiges entziffern musste, habe ich die Worte an sich länger auf mich wirken lassen. Leider kann ich auch nach einer Minute draufstarren das Wort nach „anderthalb Wochen“ nicht lesen.
LikeGefällt 1 Person
„überleben“ heißt das! 😀 Jaja, das ist meine berüchtigte Sauklaue… eigentlich war das nicht zum veröffentlichen gedacht, aber die geklebten Wörter sahen so hübsch aus, da musstet ihr leider leiden… 😁
LikeGefällt 1 Person
Ahhhh. 😉
Ich finde es visuell auch sehr ansprechend.
LikeGefällt 1 Person
Ich finde solche Gelegenheiten schön. Einfach Zufallsgedanken in beliebige Zeilen schreiben und dann ergänzen. Ein schönes Gedankenspiel, bei dem durchaus etwas heraus kommen kann.
Und wenn man sich etwas dazu denken soll: dann vermute ich mal dass Du vielleicht in anderthalb Wochen einen Impftermin bekommen hast?
LikeGefällt 1 Person
DAS wäre mal schön… ist aber leider (noch) keine Option, das Impfen. Ich bin spät an der Reihe.
Du liegst fast richtig, es war eine Momentaufnahme: Was ist gerade jetzt? Daraus und aus den ausgeschnittenen Worten entstand dann das Gedicht.
LikeGefällt 1 Person