feiner Abstand (III von V)

feiner Abstand (III von V)

Meine innere Polizistin möchte jederzeit eine personenfreie Zone von anderthalb Metern um sich herum haben. Das ist durchaus nicht Corona-erzwungen, sondern mein Wohlfühlabstand zu unbekannten Menschen. Andere Menschen dagegen haben gern einen zehn Zentimeter breiten Abstand um sich herum, was interessante Rück- und Nachrückmanöver bei Gesprächen mit sich bringt. Ich warte immer noch darauf, das ich einen Schritt zuviel zurück mache und ins Schwimmbecken falle.

 

6 Gedanken zu „feiner Abstand (III von V)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s