10 unwichtige Dinge, die ich richtig gut kann

  1. Zugfahrpläne auswendig wissen.
  2. Einen Apfel in einer einzigen Spirale schälen.
  3. Tee genau zwei Minuten lang ziehen lassen.
  4. 10-Minuten-Nickerchen halten (goldene Fähigkeit, geerbt von Papa).
  5. Mich heimlich über (wunderbares, nasses) schlechtes Wetter freuen.
  6. Wespen auf Zwetschgenkuchen ertragen ohne wildes Herumgefuchtele.
  7. Improvisationskochen.
  8. Drei Bücher gleichzeitig lesen.
  9. Knospen im Frühling belauern.
  10. Schokolade essen.

8 Gedanken zu „10 unwichtige Dinge, die ich richtig gut kann

  1. 1-4 entfällt bei mir, alles andere kann ich auch wunderbar, bei mir bekommen die Wespen immer einen extra Teller schon vorher hingestellt, da sind sie dann schon am Arbeiten, wenn ich es mir schmecken lasse.
    Ich kann mich auch herrlich ab und an selber auf den Arm nehmen -:)))
    Fröhlicher Gruß heute aus der Sonne, morgen kommt wieder Dein heimlich geliebtes Wetter, Karin

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie gestern, eine tolle Idee, deine Liste, besonders nach der von gestern … 😁
    Das mit den Wespen (was ich auch kann) ist für viele Menschen eine Tortur, wenn du dir mal Wespenpaniker ansiehst. Ich bin dabei auch noch nie gestochen worden.
    Schönen Freitag, liebe Grüße
    Christiane 😁☕🍪👍

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, ich hab schon oft zugesehen und möchte ihnen oft ein paar Tropfen Beruhigungsbalsam verabreichen, aber gegen diese Angst ist kein Kraut gewachsen. Ich bin zweimal gestochen worden, aber beide Male konnte ich die Wespe verstehen, das war dumm gelaufen für uns beide.

      Gefällt 2 Personen

  3. Bei „drei Bücher gleichzeitig lesen, Knospen im Frühling belauern und Äpfel in einer Spirale schälen“ bin ich auch dabei.
    – das geht, wenn es nur ein oder zwei Wespen sind – darüber hinaus wird es schwieriger.
    Das 10-Minuten-Schläfchen könnte ich gut gebrauchen, kann ich aber nicht – bislang jedenfalls!
    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s