Regen auf einem Blechdach

Am Wochenende hatte ich ein bißchen Zeit und so habe ich etwas Neues ausprobiert, ein google-Gedicht. Man nehme zwei verschiedene Wörter und gebe sie bei google ein. Aus den Vorschlägen ca. 10 kurze Sätze auswählen, aufschreiben und dann hin- und herschieben. Heraus kam das hier, und obwohl ich seeehr skeptisch war vorher, hatte ich echt Freude daran!

4 Gedanken zu „Regen auf einem Blechdach

  1. Liebe Tanja,
    eine tolle Idee, die ich sofort ausprobiert habe. War schön, mache ich bestimmt wieder.
    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/04/18/na-gut-na-gut-na-gut/ ist mein Beitrag zu finden – ich habe dich darin erwähnt als .
    Dir einen schönen Tag.
    Wir lesen uns sicher noch vor Ostern – ich bereite gleich noch den Auferstehungstext vor, dass der am Ostersonntag automatisch erscheint.
    Ganz liebe Grüße, einen schönen Tag und Kartage so, wie du sie brauchst.
    Herzlich
    Judith

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar