Ach ja. Das war wieder schön. Diese Krimis sind einfach ganz wunderbar. So britisch, so gut. Es ist ein gutes Gefühl, ein Buch aus dieser Reihe in die Hand zu nehmen, und es wird noch besser, wenn man es aufschlägt! 🙂 Dieses Mal ging es um Poesie, Romane, schreiben, Ex-Frauen, neue und alte Liebschaften und natürlich um Mord. Die Geschichte war sehr fein ausgesponnen, schön verwickelt und spannend. Ein Buch, um es sich im Sessel bei einer Tasse Tee gemütlich zu machen. Gern mehr davon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s