Ausgelesen: Darkmouth. Die andere Seite und Die Legenden schlagen zurück. Von Shane Hegarthy.

Das waren nun die restlichen zwei Bände der Trilogie von Darkmouth (der erste wurde hier besprochen). Und ich bin doch glatt ein bisschen traurig, weil ich sie kein zweites Mal zum ersten Mal lesen kann. Die beiden Bücher sind voller guter Ideen und skurriler Einfälle, die Situationskomik wirklich lustig und die Figuren sind mir ans Herz gewachsen. Auch Legenden haben ein Herz, und ich hätte einige von ihnen gern besser kennengelernt – und da es einen vierten Band geben wird, der im September herauskommt, bin ich guter Dinge! 🙂 Ich liebe es, dass Jugendbücher gerade so einen Run erleben, sie sind oft sehr gut geschrieben und auf jeden Fall immer einen Blick im Buchladen wert. Mehr davon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s