Ausgelesen: Mit Liebe gewürzt. Von Mary Kay Andrews.

Das war lustig! Eines der lustigsten Bücher der letzten Zeit, ich hatte dauernd ein breites Grinsen im Gesicht beim Umblättern der Seiten. Allerdings nur zu empfehlen für Frauen, ich fürchte, Männer würden nach den ersten zwanzig Seiten die ersten grauen Haare bekommen. Hehe!

Zum Buch gibt´s nicht allzuviel zu sagen, eine lustige Liebesgeschichte halt, hier mal mit einer Menge Lebensmitteln aus dem amerikanischen Süden, es ist Hochsommer und ständig heiß und wir bekommen tiefe Einblicke in die Produktion von Kochshows. Ehrlich, ich glaube, ich kann nie wieder eine Kochshow angucken, ohne auf die Endresultate zu starren und darüber zu spekulieren, wie sie wohl genau entstanden sind und ob ich das wirklich essen würde.

Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen, und das war mit Abstand das bisher beste. Perfekt für einen Urlaub im Schnee, wenn es einen friert und der Sommer nur noch eine ferne Ahnung zu sein scheint.

p1010758

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s